seit September 2001

Gästebuch

powered by reimar-service

Hamilton & Spencer

Die Familie Spencer

 

Bill Spencer
Jim Storm  (12.August)
1987 – 1994, 1997, 2000
Zeitungsverleger, Vater von Caroline und Karen, war mit Margo zusammen, bis diese zurück zu ihren Eltern ging, war dann kurz mit Darla liiert.

Caroline Spencer Forrester
Joanna Johnson  (31. Dezember 61)
1987 – 1990
Tochter von Bill, war mit Thorne und Ridge verheiratet, starb an Leukämie, leitete die Zeitung Eye on Fashion.



Bill Spencer Junior
Don Diamont  (31.12.1962)
ab März 2009
Sohn von Bill Spencer, der nach dessen Tod die Firma übernimmt und versucht, Forrester zu kaufen, verliebt sich in Katie Logan.

Caren Spencer (Faith Roberts)
Joanna Johnson  (31. Dezember 1961)
1992 – 1994, 2009
Verlorengeglaubte Zwillingsschwester von Caroline, Tochter von Bill, wurde von Blake nach L.A. gebracht, arbeitete dann bei Spectra, als ihr Vater dort Anteile erwarb, war mit Connor liiert. Ging dann zu Bonnie zurück.

Margo MacClain Lynley Spencer
Lauren Koslow  (9. März 1953)
1987 – 1992
war Designerin bei Forrester, ist die Tochter von Ben und Helen McClain, war verheiratet mit Bill Spencer, Mutter von Mark.

Mark Lynley Garrison
Zachariah Koslow-Schillace
1988 – 1992
der echte und der Seriensohn von Margo. Clarkes Sohn.

Bonnie Roberts
Dorothy Lyman  (18.April 1947)
1991 – 1992, 1994
Stiefmutter von Karen (Faith), floh nach der Entführung mit dem Baby.

 

Die Familie Hamilton

 

Jack Hamilton
Chris Robinson  (5. November 1938)
1992 – 1997, 2000, 2001
Vater von Taylor und Zach, war früher spielsüchtig, kam nach LA und war mit Sally und Stephanie zusammen.

Taylor Hamilton Hayes Forrester
Hunter Tylo  (03. Juli 1961)
seit: 1990
Tochter von Jack, studierte Psychologie, weil ihr Vater spielsüchtig war, heiratete Blake hayes, der ihr Studium finanzierte.

Zach Hamilton
Michael Watson
1992

Bruder von Taylor, Sohn von Jack, ging mit Felicia weg, die Beziehung scheiterte aber.

 

 

 

eBay Partnerprogramm