seit September 2001

Gästebuch

powered by reimar-service

Spectra, Moore, Ramirez

Die Familie Spectra

Sally Spectra Alexander Garrison
Darlene Conley  (18. Juli 1942)
seit: 1988
Inhaberin von Spectra Fashion, Mutter von Macy und C.J., war mit Adam Alexander und Clarke Garrison verheiratet, verlor Spectra und arbeite bis zu ihrem Tod dann bei Forrester.

Myles Fairchild / Adam Alexander
Michael Swan  (11. Juni 1950)
1998 – 2000
Vater von Kimberly von Macy

Investmentbanker, lebte im alten Haus von Maggie und James. Verließ damals LA, damit er nicht getötet wurde. Verschwand dann wieder und nahm Kimberly mit.

Macy Alexander Forrester Chambers
Bobbie Eakes  (25.Juli 1961)
1989 – 2000, 2001, 2002
Tochter von Sally und Adam, war auf einem Internat und arbeitete bei Spectra war Sängerin, war mit Thorne und Grant verheiratet und stirbt bei einem Autounfall. Wird aber von ihrem Vater gerettet und taucht 2 Jahre später wieder auf in Italien, heiratet dann Deacon Sharp, wird aber bei einem Auftritt vom Kronleuchter erschlagen und stirbt dann an den Verletzungen..

Kimberly Fairchild
Ashley Lyn Cafagna
(15. Februar 1983)  
ab 1998
Tochter vom Myles Fairchild und Schwester von Macy,.

Clarke Garrison Senior
Daniel McVicar  (17.Juni 1958)
1987 – 1992, 1996 – 1998, 1999
Sally hatte ihn (Bucky) aus der Gosse geholt und zu ihrem Designer gemacht. War verheiratet mit Kristen und Sally, ist Vater von C.J. und Mark (Margos Sohn).

Darla Einstein
Schae Harrison  (27. April 1963)
seit: 1989
Sallys Sekretärin und loyale Freundin der Familie, war mal kurz mit Bill Spencer liiert, heiratet nach Macys Tod Thorne und bekommt von ihm ihre Tochter Alexandria.

Nach einem tragischen Unfall, bei dem sie Taylor vors Auto fällt, stirbt sie.

Clarke "C.J." Garrison Junior 5
Mick Cain  (04. August 1980)
seit: 1999
Sohn von Sally und Clarke. Heiratet später Becky Moore, die aber sehr krank ist und stirbt, übernimmt nach Macys Tod deren Café.

Clarke "C.J." Garrison Junior 4
Kyle Sabihy  (28. Oktober 1983)
1995 – 1998
Sohn von Sally und Clarke.

Clarke "C.J." Garrison Junior 3
Kevin und Christopher Graves
1993 – 1995
Sohn von Sally und Clarke.

Clarke "C.J." Garrison Junior 2
Tayler und Joseph Robinson 
1993
Sohn von Sally und Clarke.

Clarke "C.J." Garrison Junior 1
Tyler + Jacob DeHaven   (28. Oktober)
1991 – 1993
Sohn von Sally und Clarke.

Saul Feinberg
Michael Fox  (27.Februar 1921)
1989 – 1996   (verstarb)
war Sally rechte Hand und ihr vertrauter.Wollte sie heiraten, nachdem sie von Clarke schwanger war, der sich nicht für das Baby interessierte und Sally zur Abtreibung zwingen wollte.

 Die Familie Moore

Ambrosia "Amber" Moore Forrester
Adrienne Frantz  (07. Juni 1978)
1998 - 2005
Tochter von Tawny und Cousine von Becky. Traf Sheila im Death Valley, die sie mit nach LA nimmt, wo sie als Babysitterin für Mary arbeitet. Heiratet später Rick und stiehlt ihrer Cousine das Kind, weil sie ihr eigenes verloren hat, was alles rauskommt, sie verliert den Jungen an Deacon und die ehe mit Rick scheitert, sie verschwindet nach Genoa City.

Tawny Moore
Andrea Evans  (18. Juni 1957)
1999- 2000
Ambers Mutter und Beckys Tante

April  
Adrienne Frantz  (07. Juni 1978)
2003
ist die Zwillingsschwester, die als Baby adoptiert wurde ,taucht auf, als Amber in Schwierigkeiten steckt. Ist Sängerin

Tante Tilly Moore
Peggy Billo
2000
Mutter von Becky und Tante von Amber.

Little Eric Forrester III  1
Jon und Brett Wirta  (03. Februar 1999)
1999 - 2003
Sohn von Becky und Deacon, lebt aber bei Amber und Rick. Becky bekommt ihn kurz wieder, stirbt aber. Später taucht Deacon auf und fordert seine Vaterrechte ein.

Onkel Joe Moore
E.E. Bell  (27. Dezember 55)
2000
Vater von Becky und Onkel von Amber. Tawnys Bruder

Little Eric Forrester III  2
Connor Carmody
seit. 13. Juni 2003
Sohn von Becky und Deacon, lebt aber bei Amber und Rick. Becky bekommt ihn kurz wieder, stirbt aber. Später taucht Deacon auf und fordert seine Vaterrechte ein.

Rebecca "Becky" Moore Garrison
Marissa Tait  (27. Mai1979)
1999 – 2000
Tochter von Joe und Tilley und Cousine von Amber. Heiratet später C.J. stirbt an Krebs

Deacon Sharp
Sean Kanan  (2. November 1966)
seit 2000
Er ist der biologische Vater von Little Eric, heiratet Bridget und bekommt später mit Brooke eine Tochter Hope und heiratet dann Macy, die aber stirbt. Ist dann eine Weile mit Jackie liiert, verlässt sie aber wegen seiner Alkoholkrankheit und geht in eine Klinik.

Die Familie Ramirez

Hector Ramirez
Lorenzo Lamas  (20. Januar 1958)
ab 18.02.2004
Vater von Caitlin, Feuerwehrmann. Kann nach vielen Jahren seine Jungendfreundin und Mutter von Caitlin wieder in die Arme schließen.

Caitlin Ramirez
Kayla Ewell  (22.August 1985)
ab 2004
Tochter von Hector, Auszubildende und später Model und Designerin bei Forrester, verliebt sicherst in Rick, der sich dann aber von ihr trennt. Stellt dann fest, dass Thomas der Richtige wäre.

Samantha Kelly
Sydney Penny  (7. August 1971)
11.08.03 – 01.03..05
Schulfreundin von Ridge. Mutter von Caitlin. Innenarchitektin, arbeitet bei Logan Design. Caitlin glaubt lange, ihre Mutter sei tot, genauso, wie Samantha glaubt, ihre Tochter sei bei der Geburt gestorben, aber es kommt heraus, dass es Samanthas Mutter war, die dieses Chaos verursachte.

Jimmy Ramirez
Chris Warren Jr.   (15. Januar 1990)

ab 2004
Adoptivsohn von Hector. Er verlor seine Eltern bei einem Brand. Hector konnte nur ihn retten.

Priscilla Kelly
Linda Gray    (12.09.1940)

ab 08.03.2004
Mutter von Samantha Kelly.

Dr. Christian Ramirez
Mario Lopez  (10. Oktober)

ab 20.03.2006
jüngerer Brüder von Hector Ramirez, spielt einen Arzt mit etwas ungewöhnlichen Methoden

 

eBay Partnerprogramm