seit September 2001

Gästebuch

powered by reimar-service

Warwick & McClain

Die Familie Warwick

Damon Warwick
James Doohan  (3. März 1920)
1993 – 1998

Vater von James, der in Schottland lebt.

James Warwick
Ian Buchanan  (16. Juni 1957)
1993 – 1998
Psychiater, war mal Taylors Professor, hatte dann auf Big Bear mit ihr das erste mal Sex. Wurde von Sheila entführt und verführt, war mit Brooke liiert und heiratete Maggie und Sheila.

Sheila Carter Forrester Warwick
Kimberlin Brown  (29. Juni 1961)
1992 – 1998, ab 2002
Sie ist die Intrigantin der Serie, war verheiratet mit Eric und James, mit dem sie Mary hat. Entführte James und stieß Dr. Garvin aus dem Fenster, wollte Stephanie töten erst mit Gift und später mit einer Waffe.

Maggie Forrester Warwick
Barbara Crampton   (27. Dezember 62)
1995 – 1998
Ist die Mutter von Jessica, war mal mit Erics Bruder verheiratet und mit Dylan liiert. Hat später James geheiratet. Kommt aus Iowa.

Magaret “Mary” Carter Warwick 1
Jacob und Lucas Barnes
1997 – 1998
Tochter von Sheila und James. Wurde von Maggie und James adoptiert, bis Sheila nach 4 Monaten ihr Baby wiederhaben wollte.

Magaret “Mary” Carter Warwick 2
Jennifer und Sarah Haas
1998
Tochter von Sheila und James. Lebte eine Weile bei Stephanie, aber Sheila brach aus dem Gefängnis aus und entführte Mary.

Magaret “Mary” Carter Warwick 1
Erica Lovejoy
Courtnee Alyssa Draper   (24.04.1985)
2002
Sheilas Tochter, die sich unter falschem Namen bei den Forrester einschmeichelt und sich Rick angeln will.

 Die Familie MacClaine

Ben MacClain
John Brandon

1991
Vater von Jake und Margo.

Helen MacClain
Tippi Hedren  (19. Januar 1935)
1990 – 1991, 1992 - 1993
Mutter von Jake und Margo.

Jake MacClain
Todd McKee  (7. November 1963)
1990 – 1992, 1994 – 1996, ab Nov. 2007
Tennislehrer, Sohn von Ben und Helen, wurde als Kind vom Onkel vergewaltigt, denkt aber, es wäre sein Vater gewesen, haut mit 14 Jahren von zu Hause ab, findet aber 10 Jahre später mit Margos Hilfe heraus, dass es sein Onkel war. War mit Felicia und Macy liiert.

Margo MacClain Lynley Spencer
Lauren Koslow   (9. März 1953)
1987 – 1992

war Designerin bei Forrester, Tochter Ben und Helen McClain, war verheiratet mit Bill Spencer, Mutter von Mark.

Dr. Mark MacClain
Michael Dietz  (10. Februar 1971)
seit: 2002
ist der Halbbruder von C:J. Garrison, verliebt sich in Bridget und ist ihr Chef.

Charlie MacClain
Chuck Wallings
1991

Onkel von Margo und Jake, hat Jake in dessen Kindheit vergewaltigt.

Helen MacClain 2
Carla Herd
1991 – 1992

 

eBay Partnerprogramm