seit September 2001

Gästebuch

powered by reimar-service

Frühere Hauptdarsteller



Ashley Abbott
Eileen Davidson   (15. Juni 1959)
seit 28.03.2007
sie spielt eine frühere Freundin von Rick, wird bei Forrester Originals eingestellt, flirtet heftig mit Ridge

Abby Abbott
Darcy Rose Byrnes   (04.11.1998)
seit 10.05.2007
sie spielt Ashleys Tochter

Hudson
Joseph Marcell
ab 2004
Butler von Massimo

Gabriella Moreno
Shanelle Workman   (03.08.1978)
ab 24.3.2005
spielt die Tochter des Hausmädchen bei den Forresters, Thomas heiratet sie, damit sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht das Land verlassen muss, Taylor aber will diese Ehe nicht und nach einem Wettstreit mit Ridge, den Thomas verliert, wird die Ehe aufgelöst, Gaby darf aber in den Staaten bleiben.

Marta
Alejandra Flores
01.08.2002 – 20.05.2004

Lorenzo Barelli
Luigi Amodeo (4. März 1967)
ab Dez 2002 - 2033
heiratet Macy , Ehe ist aber ungültig, er verschwindet wieder nach Italien.

Sofia Alonso
Sandra Vidal  (17. September)
ab 2000
Modell bei Spectra, Tonys Exfreundin, erst konnte sie Kristen nicht leiden, weil sie jetzt mit Tony zusammen ist, aber dann wurden sie gute Freunde.

Ziggi Deadmarsh
Matteo A. Borlenghi (25. Mai 1967)
ab 2001
taucht auf als der Vermieter von Erica Lovejoy, hilft dann Sheila.

Morgan DeWitt
Sarah Buxton  (23. März 1965)
2000-2001, ab 4.3.2005
alte Jugendliebe von Ridge. Sie war schwanger, aber Steph hatte sie zur Abtreibung gezwungen, verbringt später ein Nacht mit Ridge, wird wieder schwanger, verliert das baby bei einem Sturz, entführt Ridge später noch einmal, weil sie besessen davon ist, von Ridge ein Baby zu bekommen.

Dr Tim Reid
Aaron Lustig  (17. September)
ab 2000
ist der Arzt von Morgan, trifft sie wieder in L.A. und hilft ihr dann, Taylor gefangen zu halten. Wird nach Taylors Befreiung verhaftet, als er und Morgan bei den Forresters zu einer Party auftauchen als Clowns verkleidet.

Catherine
Shannon Burke Bradley
ab 2000
sie betreut die Kinder von Ridge und Taylor

Helen Moreno
Michelle Añigas
2000 – 2005
spielt das Hausmädchen bei den Forresters und stirbt bei einem Autounfall.

Connor Davies
Scott Thompson Baker
(15. September 61)
1993 – 1995, 1997 – 1998, 2000
Anwalt,Highschool-Rivale von Ridge, half Brooke die 51% der Firma Forrester zu bekommen, war mit Brooke und Karen liiert.

Lauren Fenmore
Tracy Bregman  (29. Mai 1963)
1992 - 1998, 1999, 2000
alte Freundin der Familie Forrester aus Genoa City, war in Ridge und Eric verliebt, kam wegen der Arbeit nach LA., war mit Eric eine Zeitlang zusammen, arbeitet bei Spectra.

Megan Conley
Maeve Quinlan  (16. November 69)
1995 - 1998, 2000
Sekretärin bei Forrester

Jonathan Young
Joseph Campanella
(21. November 1933)
1996-2007
Anwalt der Familie Forrester

Suzanne
Tasia Valenza
1999-2001
ist die Arbeitskollegin von Becky in Frankreich, die Becky dazu drängt, sich Klein Eric zurück zu holen.


Carmen Arena
Gladiz Jimenez  (21. Mai)
ab 2000
spielt die Freundin von Deacon, stürzt nach einem Streit mit Amber vom Dach..

Giovanni Lorenzano
Victor Alfieri   (30. Juli 1971)
1999 - 2000
Fotograf bei Forrester

Jaymaine Raymond 1
Usher Raymond  (14. Oktober 1978)
1998
Sänger und alter Freund von Amber, mit dem Amber eine nacht verbringt und dann glaubt, das Kind wäre veilleicht von Raymond, was sich als falsch herausstellt.

Raymond 2
Karim Prince  (5. August)
1999

Dr. Pierce Peterson
Paul Satterfield   (19. August 1960)
1999 - 2000
Motivationstrainer, der mit Taylor arbeitet und sie in Trance versetzt.Er liebt Taylor und versucht zusammen mit Brooke die Ehe von Ridge und Taylor zu zerstören.

Bailey Masterson
Paul Williams  (19. September 1940)
1998 – 1999
Assistent von Dr. Pierce Peterson, er nutzt die Glocke, um Taylor unter Hypnose zu suggerieren, dass sie sich in Pierce verliebt.

Ruthanne Owens
Michelle Davison
1991 - 1993, 1995, 1997
Ist mit Stephanie befreundet, seit sie zusammen auf der Straße gelebt haben. Stephanie hat Ruthannes Mann dann ausfindig gemacht, bei dem sie wieder lebt.

Grant Chambers
Charles Grant  (29. November 57)
1996-1998
Designer erst bei Forrester, heiratete Brooke und übernahm den Chefposten, aber die Ehe war ungültig und er wurde Chefdesigner bei Spectra, heiratete Macy, stirbt aber an Krebs

Dr. Gina Santana
Gina Gallego  (30. November 59)
1994-1998
behandelte Jessica nach ihrem Zusammenbruch und Bridget, als diese auf dem Spielplatz angeschossen wurde, war Taylors Ärztin nach dem Brand während der Schwangerschaft, operierte Clarke nach der Rettung von C.J. von Jack Fuller.

Tony „Rush“ und Jonny Carrera
Anthony Addabbo  (14. September 60)
1997-1998
war der mysteriöse Retter von Lauren und Eric, als diese in Grönland abstürzten, tauchte als sein Bruder wieder auf und war ist dann mit Lauren zusammen.

Teresa Emerson
Olivia Virgil White
1994 - 1995, 1997
Ist die Staatsanwältin beim Fall Dylan Shaw (Verführung von Jessica und Grant Chambers (Schulterschuß).



Molly Carter
Marilyn Alex  (30. Oktober 30)
1992-1998
Mutter von Sheila, wurde von ihr mal fast umgebracht zusammen mit Lauren.

Mike Guthrie
Ken Hanes  (2. Februar)

1993-1999
Freund von Sheila, war früher Sicherheitsmann
bei Forrester und Spectra, half Sheila bei diversen Kriminalitäten.

Dr. Martin Guthrie
David L.Lander  (22. Juni 1947)
1997-1998
Bruder von Mike, half bei der Entführung vin Sheila durch Maggie und Mike, verplapperte sich aber james gegenüber, der dann Sheila rettete.

Gladis Pope
Phylis Diller  (17. Juli 1917)
1995 - 1997, 1999, 2000
Frisörin von Sally, frisierte Taylor, als diese aus Marokko wiederkam und unerkannt Ridge besuchen wollte.

s

Henry
Walter Terry
1996-1997

Tamara Walker
Tamara Walker
1996-1997
alte Freundin von Grant, Sängerin im eigenen Canyon Country Club

Pamela Geller
Lenore Kasdorf
1996-1997

Alicia Cortez
Ivonne Coll
1996-1997
Mutter von Claudia und Luzien


Lucien Cortez
Emilio Rivera
1996-1997
Bruder von Claudia, ist sehr misstrauisch Thorne gegenüber, der nur helfen will

Claudia Cortez
Lilly Malgar  (30. Juli 1969)
1996-1997
Flüchtete mit ihrer Familie aus El Salvador, arbeitet ohne Green Card bei Forrester als Schneiderin, Stephanie nimmt sie nach der Gerichtsverhandlung bei sich auf.

Enrique Alvarez
George Alvarez  (25. Januar)
1996-1997
Arbeitet bei Forrester, wo er auf Claudia Cortez trifft, die ihm als Kind versprochen wurde. Er will sie heiraten, damit sie eine Green Card bekommt, aber seine Familie hat Claudias Vater getötet.

Michael Lai
Lindsay Price  (6. Dezember 76)
1994-1997,
Wohnte mit Dylan zusammen und war auch mit Jasmine befreundet, arbeitete bei Forrester im International Marketing, war eine Zeitlang auch mit Grant zusammen, bevor er Brooke heiratete.

Hunter Jones
Tristan Rogers  (3. Juni 1946)
1997
Privatdetektive, half Jonathan bei den Ermittlungen im Fall Grant Chambers und bekam heraus, dass Rick auf Grant geschossen hat.

Dylan Shaw
Dylan Neal  (8. Oktober 1969)
1994-1997
War mit Jessica liiert und auch mit ihrer Mutter Maggie. Er arbeitete bei Spectra und später als Striptease – Tänzer, um sein Studium zu finanzieren. Freund von Michael u. Jasmine.

Jasmine Malone
Lark Vorhies  (25. März 1974)
1995-1996
Designerin bei Spectra, nachdem sie dort gestürzt war und Sally verklagen wollte. War eine Freundin von Michael und Dylan, fühlte sich sehr zu Sly hingezogen.

Ramone
Joel Gretsch  (20. Dezember 63)
1995-1996
Kellner im Bikini

Irving „Sly“ Donavan
Brent Jasmer  (16. Mai 1965)
1992-1996
War Geschäftsführer in der Bikini-Bar, wollte indem er Jessica schwängert, um an Forrester – Geld zu kommen. Diese stellte ihm aber eine Falle.

Dr. Mark Benson
Richard Kline  (29. April 1944)
1995-1996
Doktor, der Jessicas Diabetis diagnostizierte, den Vaterschaftstest von Bridget durchführte und feststellte, dass Stephanie unter Gedächtnisverlust litt.

Dr. Brian Carey
Kin Shriner  (6. Dezember 53)
1995-1996
Sheilas Doktor in der Nervenheilanstalt

Samantha
Tamara Olsen
1995-1996
Modell bei Forrester, die Eric für sich haben möchte

 

Lt. Conran
Robert Graighead
1994, 1996
Polizei Detektive

Anthony Armando
Michael Sabatino   (25. Juni 1955)
1993-1995
war Designer bei Spectra, hat Ivana getötet und versucht, über Macy an Die Firma zu kommen. Er bedrohte macy mit einer Waffe, aber Sally kam dazu und die beiden konnten sich retten.

Ivana Richards Vanderveld
Monika Schnarre  (27. Mai 1971)
1994-1995
Modell bei Forrester, wollte Thorne für sich und bedrohte Macy mit Briefen.

Rhonda
Bobbie Phillips  (29. Januar 1972)
1994

Trish
Kimiko Gelman  (20. Februar 1966)
1993-1995

Sekretärin bei Forrester

Kevin Anderson
Keith Jones  (15. Juli 1967)
1993-1995
der leicht behinderte Bruder von Keith, arbeitete bei Spectra

Keith Anderson
Ken La Ron  (9. September)
1993-1995
Arbeitete erst in der Bikini-Bar und später bei Spectra, war mit Macy befreundet.

Yasemine Baytok
Yasemine Baytok
1994-1995
war Taylors (Lailas) Dienerin im Palast in Marokko


Elliot Parker
Robert Gentry  (29. September 40)
1993, 1995

Prince Omar Rashid
Kabir Bedi  (16. Januar 1946)
1994-1995
Marokkanischer Prince, der Taylor nach dem Überfall bei sich aufnahm und sie Laila tauft, da sie sich an nichts erinnerte, sie heirateten, die Ehe war aber ungültig, da sie offiziell mit Ridge verheiratet war.

Gones Gordon
Marc Andrews Comes
1994-1995
war der Assistent von Prince Omar

Maria II
Rita Gomez
1991-1995
Hausmädchen bei Forrester

Dr. Jay Garvin
Bret Stimely
1992-1993
war Sheilas Psychiater, bis diese ihn vom Balkon stieß.

Dr. Tracy Peters
Marni Mosiman
1992-1993

Lt. Brian Burke
Jeff Allin
1989-1995
Leutnant bei LAPD

Slash
Michael Clarke Duncan
(10. Dezember 57)
1992-1994


Adam Banks
Rod Loomis
1991-1992
War mit Stephanie befreundet, als diese auf der Straße lebte.


Pierre Jourdan
Robert Clary  (1. März 1926)
1990-1992
hatte erst ein Cafe´ in Paris, später dann in LA, war Brooke ein Freund, als diese ihr Baby abtreiben lassen wollte, hat dann Eric geholfen, Brooke zu finden.

Dr Robert Marrons
Peter Thomas Barton   (19. Juli 1956)
1990-1993

Blake Hayes
Peter Brown  (5. Oktober1935)
1991-1992
war Ehemann von Taylor, hat später Caren Spencer auf einer Reise entdeckt und sie mit nach LA genommen, wo sie ihren Vater traf.

Maria I
Irene Olga López
1988-1991
Hausmädchen bei Forrester

Julie Delorean
Jane A. Rogers  (7. April 1960)
1990-1992

Arbeitete als Reporterin bei Bill Spencer, sollte ein Buch über Clarke schreiben und verliebte sich in ihn.

Dr Todd Powell 2
Joseph Rainer
1989
war der Arzt von Angela Forrester

Angela Forrester
Judith Borne
1988-1989
Gibt sich als die Tochter von Stephanie und Eric aus. Erpresst dann die Forresters und wird bei einem Unfall schwer verletzt.

Deveny Dixon
Judith Borne
1991

“Angela” kommt als Deveney zurück, nachdem sie bei dem Unfall schwere Verbrennungen erlitten hat, will sie es den Forresters heimzahlen, aber dazu kommt es nicht.

Dr Todd Powell 1
Cal Bartlett
1988-1989
war der Arzt von Angela Forrester

Conway Weston
Jerry Ayres
1987, 1991

Privatdetektive, machte das Foto von Ridge und Alex, als diese miteinander schliefen, in der Nacht von der Hochzeit mit Caroline

Rocco Carner
Brian Genesee  (20. März 1967)
1989-1991

War verliebt in Donna, ging aber mit Katie aus, weil diese ihn liebte. Er rettete Ridge das Leben und arbeitete dann bei Forrester.

Mick Savage
Jeff Conaway  (5. Oktober 1950)
1989-1990
Fotograf bei Spectra, war kurz mit Macy liiert, wandte sich dann aber Kristen Forrester zu, die früher mal mit ihm zusammen war. Beide gingen dann nach New York.

Valerie Cooper
Michele Lamar Richards
1989-1990

Nick Preston
Allan Hayes
1988-1989
war mit Donna zusammen, arbeitete für Bill Spencer.

Thommy Bayland
Tim Choate  (11. Oktober 1954)
1987-1989, 1990
Fotograf und Donnas Freund

Dave Reed
Stephen Shortridge
1987
Polizist  und Brookes Ex-Verlobter

 

eBay Partnerprogramm