seit September 2001

Gästebuch

powered by reimar-service

Kurzauftritte 1998-2000

Kurzauftritte 2000

Flugbegleiterin
Amy Motta

Dr. Russel
Julian Starks

Rosa

3387
ist der Babysitter von klein Eric, gibr den jungen einfach Stephanie ohne zu wissen, ob sie wirklich zur Familie gehört

Sherman Gale
Michael Tylo
3371-3380  (August 2000)
Anwalt von Amber nach der Verhaftung wegen Drogenbesitzes

Dax Stevenson

3375, 3392
ist der Reporter, der Taylors Familie porträtiert für Fashion Today

Ash
Jeff van Atta
3347-3352 (Feb2000)
Sänger von einer Band, er will Amber mit einer Party aufmuntern, aber Sam schmuggelt Drogen in die Wohnung und Amber und C.J. werden verhaftet

Sam
Aimee Allen
3347-3352 (Feb2000)
Groupie von Ash. Sie schmuggelt Drogen in die Wohnung und Amber und C.J. werden verhaftet

Charlie
Eddie Matos  (18.Juli 19   )
ab 3508 (März 2000)
Mitglied in der Band von Ash

Dr. Cannon
Scott Palmer  (18.Juli 19   )
3346 (18.06.2000)
behandelt Stephanie nach ihrem Zusammenbruch auf der Trauerfeier für Macy

Flugbegleiterin
Amy Motta

Dr. Russel
Julian Starks

Ash
 
Sänger von einer Band, er will Amber mit einer Party aufmuntern, aber Sam schmuggelt Drogen in die Wohnung und Amber und C.J. werden verhaftet

Sam
 
Groupie von Ash. Sie schmuggelt Drogen in die Wohnung und Amber und C.J. werden verhaftet

Charlie
Eddie Matos  (18.Juli 19   )

Mitglied in der Band von Ash

Kurzauftritte 1999

Dr. Paul Cannon
Scott Palmer  (25. Januar)
der Arzt, der Stephanie nach ihrem Schlaganfall behandelte.

Dr. Jefferson
Granville Ames

Roberta
Diana Castle
1999 - 2000

Jaymaine Raymond 2
Karim Prince  (5. August)
1999

Jane
Rianna Giammarco   (13.09.1980)

3068 – 3070

 

Mike Richards
Alan J. Baltes   (5. August 1962)
3069

James « Jim » Young
Jon Simmens
Reverend, kam zu Taylor, als diese durch die Tuberkulose dachte, sterben zu müssen.

Mail Lady
Michelle Buffone

Dale Moore
Spencer Davis

Eb
Robert Gevrekian


Jerry Penacoli
Dan Riley
Reporter

Trevor McEvoy
Bruce Thomas
Vertreter der Pädiatrie AIDSStiftung. Er organisiert die Modenschau zugunsten der Stiftung.

Victor Christian Newman
Eric Braeden  (3. April 1941)
Chef von Jabot Kosmetik

Jonathan Abott Jr. “Jack”
Peter Bergman
Chef von Jabot Kosmetik

Postfrau
Michelle Buffone

Kenny
Lorenzo Callender

Dale Moore
Spenser Davis

Woody Haynes
Corby Timbrook
Makler, der Ridge und Taylor Pierces Haus verkauft

Intern Scott
Albert Fuchs  (25. November)
Krankenpfleger

Dr. Michael Wilson
James Keenley
der Arzt, bei dem Amber während der Schwangerschaft ist. Er macht auch den HIV-Test. Er behandelte auch Taylor während der Tuberkulose.

Vater Young
Jon Simmons

Krankenschwester
Kathleen S. Dunn

Sanitäter
Craig Kilborn

Sanitäter
Jay Thorson

George
Frank Gorshin  (5. April 1933)
der Obdachlose, der Taylor mit Tuberkulose ansteckt.

Sanitäter
Matt Kennedy  (17. Oktober 1971)

Reverend Foster
J. Robert Prete

2989-2893

Hochzeit von Rick und Amber

Minister
Steve Tom  (20. September 1953)

Cheryl
Dawn Radenbaugh

Shannon
Lauren E. Roman
(3. Dezember 1975)
Krankenschwester

Kurzauftritte 1998

Richard Randolph
Scott Jaeck  (29. Oktober 1954)
War bei einer Sitzung bei Peterson. Er war seiner Frau und seinem Sohn gegenüber gewalttätig. Peterson konnte ihn unter Hypnose heilen

Linda Randolph
Mary Chris Wall
spielte die misshandelte Frau von Richard Randolph

Gretchen
Kelley Nakahara  (1950)

Sam
Joe Rose

Dr. Hughes
Gunnar Peterson

Cybil
Peg London

Minister
Steve Tom  (20. September 1953)

Belindy Lindbrook
Ali Landry  (21. Juli 1973)

Dr. Carlos Nunez
Henry Darrow (15.September 1933)
einer der Psychiater, mit denen James die Gemeinschaftspraxis hatte. Er feuert James, als bekannt wird, das James sich mit seiner Patientin Sheila eingelassen hat.

Caterina
Jessica Hopper
1997-1998
Supermodell bei Forrester Show in Italien

 

 

eBay Partnerprogramm